Insektenschutz-Infos.de

 

Themen:
Sonstiges:

 

Impressum | Datenschutz

 

 

Weitere Produkte:

 

Köderdosen für Asseln und Silberfische

Insektenschutzmittel für Bad, Keller und feuchte Räume

Silberfischchen und Kellerasseln lieben eine feuchte Umgebung und sind vorzugsweise im Bad oder Keller anzutreffen. Wer einen Befall hat, sollte nicht zögern und schnellstmöglich Maßnahmen zur Vernichtung, bzw. Beseitigung der unliebsamen Krabbeltiere ergreifen. Auch hier haben sich Köderdosen seit langer Zeit bewährt.

 

Sie sind eine günstige Möglichkeit, dem Ungeziefer effektiv und nachhaltig zu Leibe zu rücken und eignen sich zumeist für für Kellerasseln und Silberfischchen gleichzeitig. Man kann sie natürlich auch präventiv aufstellen. Vor allemh, wenn man schon einen Befall hatte und diesen bereits ausgemerzt hat ist es rasam, die Köderfalle noch eine Weile stehen zu lassen, damit sich nicht gleich wieder neue "Gäste" einquartieren.

 

Angebote bei Amazon:

Produktübersicht

 

Assel auf Blatt